Unsere Bestimmung

Zwei Blumenkinder die daran Freude haben Freude zu geben. Würden sie leben, würden sie einfach ihr Leben lang Freude geben, und das würde sie erfüllen,...


Zwei Blumenkinder die daran Freude haben Freude zu geben. Würden sie leben, würden sie einfach ihr Leben lang Freude geben, und das würde sie erfüllen, ganz und gar. So einfach kann das Leben sein.
Ich glaube, findet ein Mensch seine Bestimmung und lebt sie, Lebt es ein glückliches, leichtes Leben ohne Probleme.
Unsere Bestimmung erkennen wir daran, wenn wir etwas mit Liebe, Begeisterung, mit unserem ganzen Herzen machen. Wenn es uns gut tut, und anderen Menschen auch.

Auch interessant

Bin ich ein Künstler?

Wer ist eigentlich ein Künstler? Bin ich ab 1.000 € pro Bild schon ein Künstler? Ein Bild oder wie viele muss ich jeden Monat Verkaufen um als Künstler angesehen zu

Ganz im Flow

Flow ist etwas schönes. Wir sind ganz bei einer Sache die wir lieben. Wir verlieren uns in ihr, sind einfach nur glücklich oder kommen richtig gut voran. Manchmal, oder auch

Lebenszeit

Zur Zeit ist eine spezielle Zeit, eine Krise für viele. Nicht nur wie sonst. Sonst gibt es immer wieder Krisen, für einzelne Menschen, jeder kennt sie und hat sie erlebt.

Nach oben scrollen