The Work von Byron Katie

*„The Work“ ist eine mächtige Methode um sich von einengenden Überzeugungen und festgefahrenen Sichtweisen zu lösen. Hier die „Internetseite von Byron Katie“:http://thework.com/sites/thework/deutsch/ ———— Habe eben...

*„The Work“ ist eine mächtige Methode um sich von einengenden Überzeugungen und festgefahrenen Sichtweisen zu lösen.
Hier die „Internetseite von Byron Katie“:http://thework.com/sites/thework/deutsch/
————
Habe eben ein paar schöne Beispiel Videos auf YouTube gefunden:
„Byron Katie – The Work – Eine Einführung“:https://www.youtube.com/watch?v=BqjgKCaAP04
„Im Wartezimmer – wie The Work von Byron Katie im Alltag funktionieren kann“:https://www.youtube.com/watch?v=drZ9Rku7Z6U
„Vera F. Birkenbihl und Byron Katies The Work“:https://www.youtube.com/watch?v=id3VN26Ba-g
Einfach mal anschauen.

Auch interessant

Mandala malen

Mandala malen ist wie Meditation. Sie bringen uns in die Gegenwart, bringen uns in unsere Mitte und lassen unseren Geist zur Ruhe kommen. Ich bevorzuge die offenen Mandalas, bei denen

Ziele vs. Leben

„Hast Du noch Ziele oder lebst Du schon?“ Vor über 4 Jahren ist mir dieser Spruch eingefallen, ich hatte ihn auch gepostet (auf @klemens_b ). Nun höre und lese ich,

Probleme

Jeder hat Probleme, große oder kleine. Es lohnt sich zu schauen, welche Probleme wir schon länger haben. In der Regel sind das Probleme die wir nicht gelöst haben wollen. Solche

Nach oben scrollen