Die kreativste Zeit

Schon mal was von Lärchen und Eulen gehört? Eulen sind Nachts produktiv und Lärchen Morgens. Aber wie steht es mit dem Musenkuss? Die Ergebnisse einer...

Schon mal was von Lärchen und Eulen gehört?
Eulen sind Nachts produktiv und Lärchen Morgens.
Aber wie steht es mit dem Musenkuss?
Die Ergebnisse einer kleinen Forschung die in folgendem Artikel beschrieben werden zeigen verblüffende Ergebnisse.
Nachtrag (25.5.2016) – Stelle gerade fest, dass die die entsprechende Seite auf der „karierebibel“ leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei diesem Thema geht es darum, dass wir in Zeiten, in denen wir „nicht ganz da sind“ kreativer sind. Unser Geist kann unkontrolliert fließen und findet so ganz neue Gedanken und Zusammenhänge.
Hier trotzdem ein Link zur „karierebibel“ zum Thema „*Kreativitätstechniken*“:http://karrierebibel.de/kreativitaetstechniken/

Auch interessant

Ganz im Flow

Flow ist etwas schönes. Wir sind ganz bei einer Sache die wir lieben. Wir verlieren uns in ihr, sind einfach nur glücklich oder kommen richtig gut voran. Manchmal, oder auch

Lebenszeit

Zur Zeit ist eine spezielle Zeit, eine Krise für viele. Nicht nur wie sonst. Sonst gibt es immer wieder Krisen, für einzelne Menschen, jeder kennt sie und hat sie erlebt.

Persönliche Entwicklung

Heutzutage wird viel programmiert – Schon immer wurden wir oder haben wir uns selbst „programmiert“. Was entsteht sind sogenannte Glaubenssätze oder Überzeugungen. In der Regel beachten wir die weniger hilfreichen

Nach oben scrollen