Die kreativste Zeit

Schon mal was von Lärchen und Eulen gehört? Eulen sind Nachts produktiv und Lärchen Morgens. Aber wie steht es mit dem Musenkuss? Die Ergebnisse einer...

Schon mal was von Lärchen und Eulen gehört?
Eulen sind Nachts produktiv und Lärchen Morgens.
Aber wie steht es mit dem Musenkuss?
Die Ergebnisse einer kleinen Forschung die in folgendem Artikel beschrieben werden zeigen verblüffende Ergebnisse.
Nachtrag (25.5.2016) – Stelle gerade fest, dass die die entsprechende Seite auf der „karierebibel“ leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei diesem Thema geht es darum, dass wir in Zeiten, in denen wir „nicht ganz da sind“ kreativer sind. Unser Geist kann unkontrolliert fließen und findet so ganz neue Gedanken und Zusammenhänge.
Hier trotzdem ein Link zur „karierebibel“ zum Thema „*Kreativitätstechniken*“:http://karrierebibel.de/kreativitaetstechniken/

Auch interessant

Mandala malen

Mandala malen ist wie Meditation. Sie bringen uns in die Gegenwart, bringen uns in unsere Mitte und lassen unseren Geist zur Ruhe kommen. Ich bevorzuge die offenen Mandalas, bei denen

Ziele vs. Leben

„Hast Du noch Ziele oder lebst Du schon?“ Vor über 4 Jahren ist mir dieser Spruch eingefallen, ich hatte ihn auch gepostet (auf @klemens_b ). Nun höre und lese ich,

Probleme

Jeder hat Probleme, große oder kleine. Es lohnt sich zu schauen, welche Probleme wir schon länger haben. In der Regel sind das Probleme die wir nicht gelöst haben wollen. Solche

Nach oben scrollen