Etwas neues im Leben lernen

h1. Zwei zu beachtende Punkte 1. Spruch: *„Wie alt werde ich sein bis ich Klavier spielen kann ??“* *„Genauso alt wie Du sein wirst, wenn...

h1. Zwei zu beachtende Punkte
1. Spruch:
*„Wie alt werde ich sein bis ich Klavier spielen kann ??“*
*„Genauso alt wie Du sein wirst, wenn Du es nicht gelernt hast.“*
Eine Fähigkeit zu haben die einem Freude bereitet, die einen erfüllt, ist etwas wundervolles.
So lohnt es sich, sich dafür Zeit zu nehmen.
2. Spruch:
*„Der Weg ist das Ziel“*
Das erlernen einer Fähigkeit ist Teil des Lebens. Das erlernen, üben, selbst ist schon Sinn, ist schon ein Ergebnis. Das Leben ist ständiges Entwickeln. Das Leben selbst hat kein Ziel, es findet Jetzt statt. Tag für Tag, vom Anfang bis zum Ende. Der Sinn liegt in dem was wir jetzt tun, was wir jetzt erleben.

Auch interessant

Ganz im Flow

Flow ist etwas schönes. Wir sind ganz bei einer Sache die wir lieben. Wir verlieren uns in ihr, sind einfach nur glücklich oder kommen richtig gut voran. Manchmal, oder auch

Lebenszeit

Zur Zeit ist eine spezielle Zeit, eine Krise für viele. Nicht nur wie sonst. Sonst gibt es immer wieder Krisen, für einzelne Menschen, jeder kennt sie und hat sie erlebt.

Persönliche Entwicklung

Heutzutage wird viel programmiert – Schon immer wurden wir oder haben wir uns selbst „programmiert“. Was entsteht sind sogenannte Glaubenssätze oder Überzeugungen. In der Regel beachten wir die weniger hilfreichen

Nach oben scrollen