Zu was habe ich es gebracht?

In der Regel geht es bei dieser Frage um etwas vorzeigbares, etwas vergleichbares, nicht um Lebensfreude oder erfüllte Tage. Das Haus, die neue Limusine, der...

In der Regel geht es bei dieser Frage um etwas vorzeigbares, etwas vergleichbares, nicht um Lebensfreude oder erfüllte Tage.

Das Haus, die neue Limusine, der gut bezahlte Job, die erste Million, die erwachsenen und studierten Kinder, exotische Reisen, die Anzahl Likes oder Follower, Was ist, wenn für unser Wertesystem andere Dinge wertvoll und erstrebenswert sind. Dinge wie innerer Friede, Liebe und Verbundenheit.
Es bedarf etwa eine Stunde allein sein und ganz viel Ehrlichkeit zu uns selbst, in der wir uns von außen betrachten, und nach innen fühlen, um herauszufinden was UNS etwas bedeutet.
Ich denke, ob wir 20 oder 60 Jahre alt sind, es geht nicht darum den Idealen anderer Menschen zu folgen, sondern darum unser eigenes Leben zu finden. Nicht irgendwann, sondern heute, an jedem Heute, wie viele Heute es auch sein werden.

Auch interessant

Bin ich ein Künstler?

Wer ist eigentlich ein Künstler? Bin ich ab 1.000 € pro Bild schon ein Künstler? Ein Bild oder wie viele muss ich jeden Monat Verkaufen um als Künstler angesehen zu

Ganz im Flow

Flow ist etwas schönes. Wir sind ganz bei einer Sache die wir lieben. Wir verlieren uns in ihr, sind einfach nur glücklich oder kommen richtig gut voran. Manchmal, oder auch

Lebenszeit

Zur Zeit ist eine spezielle Zeit, eine Krise für viele. Nicht nur wie sonst. Sonst gibt es immer wieder Krisen, für einzelne Menschen, jeder kennt sie und hat sie erlebt.

Nach oben scrollen