Abgelenkt

Was soll ich sagen? Den ganzen Tag, jeden Tag sind wir abgelenkt, ständig. Nicht einmal beim Fernsehen sind wir ganz bei der Sache. Erstmal ist...

Was soll ich sagen? Den ganzen Tag, jeden Tag sind wir abgelenkt, ständig. Nicht einmal beim Fernsehen sind wir ganz bei der Sache.
Erstmal ist es interessant zu wissen was wir gerade tun. Zum Beispiel: Schauen wir ein Foto an, sind wir in unseren Fantasien oder interpretieren wir was die Person auf dem Foto macht?
Oft sind wir abgelenkt von dem was uns abgelenkt hat und so weiter, dann verlieren wir das was wir eigentlich wollten aus den Augen. Irgendwann, nach Jahren vielleicht…
Ist alles ok, keine Wertung, für mich ist es nur wichtig mir ein wenig bewusster darüber zu werden, was so Tag für Tag geschieht, was ich so Tag für Tag tue und denke.
Die Karte „Abgelenkt“ ist eine von mehr als 80 Karten aus dem „Coaching Karten Set“:/coaching-karten/.

Auch interessant

Ganz im Flow

Flow ist etwas schönes. Wir sind ganz bei einer Sache die wir lieben. Wir verlieren uns in ihr, sind einfach nur glücklich oder kommen richtig gut voran. Manchmal, oder auch

Lebenszeit

Zur Zeit ist eine spezielle Zeit, eine Krise für viele. Nicht nur wie sonst. Sonst gibt es immer wieder Krisen, für einzelne Menschen, jeder kennt sie und hat sie erlebt.

Persönliche Entwicklung

Heutzutage wird viel programmiert – Schon immer wurden wir oder haben wir uns selbst „programmiert“. Was entsteht sind sogenannte Glaubenssätze oder Überzeugungen. In der Regel beachten wir die weniger hilfreichen

Nach oben scrollen